Concrete5.ch

cache-ordner mit x-tausend files

19.04.2018 14:42:12

bei einer migration einiger c5-installationen wurden ordner .../httpdocs/files/cache gefunden.
wofür werden diese benötigt resp. müssten die auch nach einer migration noch weiter zur verfügung stehen?

danke für euren support

Re: cache-ordner mit x-tausend files

20.04.2018 08:40:32

Das sind Dinge die zwischengespeichert werden damit's schneller geht. Zum Beispiel Vorschaubilder da man die nicht laufend on the fly erstellen möchte.

Bei einer Migration würde ich dir sogar empfehlen diesen Ordner auszuschliessen. Ansonsten kann es sein, dass ein Pfad vom alten Server irgendwann dynamissch ausgelesen wurde und nun auf dem neuen Server landet wo sich die Ordnerstruktur verändert hat.

Hier registrieren oder anmelden um einen Beitrag zu schreiben.